Gravurschmuck

Kunden über Kroener

  • Ich bin schon seit vielen Jahren Kroener-Kunde, weil ich bei Schmuck einfach das Besondere suche - und das finde ich hier immer! Und was ich außerdem so gerne mag ist das immer freundliche und bemühte Team und der wunderschöne neue Kroener-Store!

    recommendation

    Trixi Moser

    St. Pölten

  • Ich finde, dass Kroener den absolut tollsten Schmuck hat. Wenn ich kleine oder auch größere Geschenke suche, komme ich am Liebsten zu Kroener. Und oft beschenke ich mich auch einfach selbst.

    recommendation

    Ina Hnilicka

    St.Pölten

  • Ich komme schon seit Jahren zu Kroener, weil sowohl das tolle Sortiment als auch der persönliche Service wirklich außergewöhnlich sind. Auch der neue Kroener-Shop hat mich absolut begeistert!

    recommendation

    Helga Leeb

    St.Pölten

image

Schmuck mit Persönlichkeit.

Schmuck - der geheime Wünsche offenbart, Schmuck - der von Reisen und magischen Orten erzählt, Schmuck - der Herzen höher schlagen lässt, Schmuck - der die Verbindung zweier Menschen dokumentiert.

Geben Sie ihrem Schmuck ein ganz persönliches Gesicht! Als Spezialist für Gravuren verwirklicht die junge Marke Heideman ganz besondere Wünsche und setzt sie in ausdrucksstarken Ringen, Arm- und Halsschmuck um. Jedes Stück spiegelt die Individualität seines Trägers wider und gibt Einblick in seine Persönlichkeit,zeigt die Stationen seines Lebens oder offenbart, für wen das Herz schlägt.

Der Weg zum eigenen, ganz persönlichen Schmuckstück ist ganz leicht. Etwa die Anfertigung eines individuell gestalteten Ringes erfolgt in fünf Schritten:
• Design zeichnen bzw. bestimmen
• Ringmodell in Breite, Größe und Form festlegen
• Oberflächenveredelung aussuchen: Edelstahl glanzmatt oder schwarz PVD beschichtet
• zwischen einfacher Gravur (innen bzw. außen), Gravur mit Keramikeinsätzen und 3D-Tiefengravur wählen
• Besonderheiten wie die Verwendung von Swarovskikristallen hinzufügen

In der eigenen Manufaktur in Ahaus (Deutschland) wird aus diesen Vorgaben das ganz persönliche Schmuckstück gefertigt – so einzigartig wie die Person, die es trägt. Unzählige weitere Designideen sind möglich! Das Kroener Team berät Sie gerne und hält Inspirationen für mögliche Motive für Sie bereit!

SIE MÖCHTEN GLEICH INSPIRATION? KLICKEN SIE HIER!

Möchten Sie diese Seite weiterempfehlen?